20. Januar 2018
Würdest du Respekt vor dir selbst verlieren, wenn du dich selbst belügst? Vermutlich ja. Dennoch ist Selbstbetrug so üblich, wie noch nie. Ich zeige dir 13 Wege, wie du dich selbst belügen kannst.

19. Januar 2018
Jeder Mensch will akzeptiert werden - das ist vollkommen normal. Problematisch wird es, wenn man die falsche Strategie dazu anwendet. Authentisch leben ist die einzig funktionierende Strategie: 3 Gründe.

16. Januar 2018
Wenn du authentisch lebst, hast du keine Angst mehr vor Ablehnung. Es klingt wie eine Zauberformel, aber es ist wahr. Mehr im Artikel

14. Januar 2018
Betrogen werden, weil du dich nicht liebenswert fühlst, klingt ein wenig radikal, oder? Dennoch beeinflusst dein Verhalten deinen Partner. Wie du den Einfluss von negativ auf positiv umschwenken kannst, erkläre ich in diesem Beitrag.

14. Januar 2018
Die Vergangenheit aufarbeiten bedeutet Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wer seine Vergangenheit nicht aufarbeitet, wird sein ganzes Leben lang emotionale Probleme haben. Ich stelle dir 3 unersetzliche Schritte vor, die du brauchen wirst.

06. Januar 2018
Das Leben ist nicht fair. Die Ungerechtigkeit auf der Welt wird es solange geben, wie es Menschen gibt. Doch es kommt nicht auf die Ungerechtigkeit an. Es kommt auf deine Einstellung an, was du im Leben erreichen wirst.

04. Januar 2018
Affirmationen sind wirklungslos und funktionieren nicht. Die Enttäuschung über die Ergebnisse ist vorprogrammiert. Wieso sich dennoch so viele Menschen davon beirren lassen, erläutere ich in diesem Beitrag. Außerdem enthalten im Beitrag ist die Alternative zu Affirmationen.

17. Dezember 2017
Eigenverantwortung und sich helfen lassen. Klingt widersprüchlich, oder? Viele Menschen verstehen unter Eigenverantwortung, alles selbst zu machen und niemanden zu brauchen. Wie man sich von der Überzeugung befreit, dass Eigenverantwortung niemanden zu brauchen bedeutet, erfährst du in diesem Beitrag.

15. Dezember 2017
Beneidest Du Menschen, die sich keine Gedanken über Probleme machen und sorglos durch das Leben gehen? Es scheint unfair zu sein, aber die Intelligenz einer Person führt oft dazu, dass sie emotional gestört wird. Wie kannst du das verhindern?

07. Dezember 2017
Du kannst von deiner Umgebung geliebt werden, dich im Inneren aber trotzdem unsicher und ängstlich fühlen. Selbstbewusstsein vorzutäuschen ist gang und gäbe und hier erfähst du, wie du es ganz einfach erkennen kannst.

Mehr anzeigen