Sunday, November 18, 2018
Book cover

Kostenlose Leseprobe

Werfe einen Blick in das Buch

#1 New Release on Amazon

Entscheide selbst über deinen Wert

Lasse nicht andere Menschen darüber entscheiden, ob du wertvoll bist, oder nicht. Anstatt die Meinungen der anderen über dich kritiklos zu übernehmen, kannst du dich auch dazu entschließen, dich selbst zu bewerten..

In meinem Buch ''Durch Mündigkeit zur Selbstliebe'' zeige ich dir, wie du emotionale Abhängigkeiten überwinden und dich liebenswert fühlen kannst.

Kostenlose Leseprobe

Werfe einen Blick in das Buch

eBook

PDF, EPUB + Kindle Auf allen PC's, Laptops und Tablets lesbar

Taschenbuch

Ich habe schon viele Bücher über das Thema Selbstliebe gelesen. DIESES Buch ist um Welten besser als alle anderen zusammen. Es ist leicht und verständlich zu lesen und die Übungen sind super umzusetzen. Wer an seiner Selbstliebe arbeiten möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen!.
Loni
Loni
Das Lesen dieses Buches zahlt sich auf auf alle Fälle aus. Es ist sehr flüssig zu lesen, und mit Abstand eines der besten die ich zu dem Thema gelesen habe.
Andreas Rohrmoser
Andreas Rohrmoser
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen da ich nun schon mehrere Bücher zu diesem Thema gelesen habe aber dieses Buch ist mit abstand das beste. Die Beispiele die zu den Themen gennant werden sind sehr paasend gewählt.
Michi
Michi

Was du aus diesem Buch lernen wirst

  • Eigene Meinung als wichtig erachten

    Es steht natürlich außer Frage, dass wir alle von den Meinungen und Ansichten unserer Mitmenschen beeinflusst werden. Doch die Frage dabei ist: Wie wichtig sind dir die Meinungen der anderen Menschen? Sind sie dir wichtiger, als deine eigene Meinung? Wenn du dem Letzteren zustimmen würdest, werde ich dir in diesem Buch zeigen, wie du deine eigene Meinung respektieren und als wichtig erachten kannst, sodass andere Menschen nicht die Macht darüber haben zu entscheiden, ob du wertvoll bist, oder nicht.

  • Authentisch leben

    Die Angst vor Abweisung und Ablehnung entsteht dadurch, dass du dich vor anderen Menschen verstellst. Du setzt dir eine Maske auf und zeigst der Welt nur eine Fassade, statt dein wahres Gesicht. Das Bedürfnis dich zu verstellen hast du, weil du glaubst, dass dich andere Menschen so, wie du in Wirklichkeit bist, nicht akzeptieren würden. Daher zeige ich dir im Buch, wie du es lernen kannst, authentisch zu leben und damit die Angst vor Abweisung und Ablehnung zu überwinden.

  • Vergangenheit aufarbeiten

    Blockierte und unterdrückte Gefühle aus deiner Vergangenheit leben bis heute noch in dir weiter und beeinflussen dein Verhalten. Um nicht der Gefangener deiner Vergangenheit zu bleiben, musst du sie umgehend aufarbeiten. Hierzu stelle ich dir im Buch die Focusing Methode von Eugene T. Gendlin vor.

  • Liebenswürdigkeit

    Wenn du das Gefühl hast, keine Liebe verdient zu haben, dann sabotierst du früher oder später deine bestehenden Beziehungen. Denn du glaubst, dass die Liebe und Freundschaft der anderen Menschen dir gegenüber nicht echt, sondern nur gespielt ist. Um die unbewusste Sabotage zu vermeiden, musst du das Gefühl entwickeln, dass du liebenswert bist und Liebe verdient hast

Wieso dieses Buch?

Eigenerfahrung

Ich kann keinen Reiseführer über ein Land schreiben, in dem ich noch nie gewesen bin. Und genau so kann ich keinen Ratgeber über die Schwierigkeiten in der Selbstliebe schreiben, wenn ich diese Schwierigkeiten noch nie selbst hatte. Alle Schwierigkeiten, Probleme und Ängste, die ich in diesem Buch beschreibe, habe ich selbst erlebt und nach jahrelanger Arbeit erfolgreich überwunden.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn dir das Buch nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Erprobtes Wissen

In den letzten 8 Jahren habe ich unzählige Methoden ausprobiert, um meine Probleme und Ängste zu überwinden. Doch nur ein Bruchteil von ihnen hat auch tatsächlich funktioniert und mich weitergebracht. Genau diesen Bruchteil habe ich daher in dieses Buch hereingepackt. Ich stehe hinter allem, was ich in diesem Buch geschrieben habe und wende die Methoden selbst täglich an.

Das Buch kaufen

eBook

eBook

PDF, EPUB, Kindle

14 Tage Geld-zurück Garantie.

eBook

Taschenbuch

Verfügbar auf Amazon.com

Book rating is 5 of 5

Pin It on Pinterest

Share This